Rufen Sie einfach an unter

 

+49 941 47168

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.

Brandlberger Str. 169

93057 Regensburg

letzte Änderung:

15.05.2017

Bilder vom Siedlerfest 2014

Diese lustige und fröhliche Truppe sorgt für saubere Maßkrüge auf dem Siedlerfest. Und die netten Damen, die leider hier nur von hinten zu sehen sind sorgen dafür das diese sauberen Gläser prall gefüllt mit Bier zu den Tischen kommt...

Der VIP Bereich der Siedlervereinigung.... HALLO NEIN ich bin nicht von der MZ....

Festleitung der Siedler- und Eigenheimervereinigung und Kaffee- und Kuchenstand. Der ganz links, der da so kritisch in das Notebook schaut, ist übrgens der Alfred unser Kassier und kontrolliert gerade den Kassenstand. Bei derart gutem Wetter und vielen Besuchern ist der Gesichtsausdruck wohl kein Wunder..

Tja bei so hübschen Mädels am Limostand frag ich mich warum so viel Bier getrunken wird ??? 

Brechtel´s Grillstand... Sehr symphatische Truppe die trotz dauerstress gerne für die Kamera posiert.

Brechtl´s Schlemmerhäusl, bei so viel köstlichem Angebot stehen die Leute eben schlange.

Müller´s Mandelbrennerei oder besser gesagt Müller´s Leckereiein. Mandeln, Überbackene Äpfel, Popcorn, Zuckerwatte und und und...

Auf einem der Bilder hab ich wohl rechts zufällig Mr. Urgestein vom VFB Regensburg Herrn.... (na wer erkennt ihn???) Fuchs Klaus erwischt.

Schon wieder ein Stand mit köstlichen Leckereien. Das symphatische Duo sorgt für Crepes in verschiedensten Kreationen.... mit Zimt, Apfelmus, Marmelade, Erdbeere oder auch klassisch mit Nutella.

Fischbraterei Hofmeister... Mann war der Fisch lecker...

Bier und Sekt gehören zum Siedlerfest, trotzdem keine Security. Feuerwehr und Rettungsdienst langweilen sich da das Siedlerfest wie gewohnt friedlich und in guter Stimmung abläuft. Ach die armen zwei... ich würd ihnen am liebsten eine Maß Bier hinstellen aber leider gilt hier kein Alkohol während der Schicht!

Hier sieht man den Sekt-Stand des Siedlerfestes vor der Jobst Konditorei. Bekanntlich wird hier erst sehr spät Abends die Post abgehen und gegen 23:00 Uhr sogar der Mittelpunkt des Siedlerfestes sein. Wer die Tochter vom ersten Vorsitzenden kennen lernen will ist hier genau richtig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.