Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.

Brandlberger Str. 169

Letzte Änderung:
14.04.2024

Alle Themen für das Siedlerfest 2014

Park- und Halteverbot während des Siedlerfestes 2014

An der Danziger Freiheit besteht von Montag, 21.Juli 6.00 Uhr bis

Montag, 28.Juli 6.00 Uhr absolutes Park- und Halteverbot.

In der Hultschiner Strasse gilt wegen des Busverkehrs von

Freitag 25. Juli 8.00Uhr bis Montag 28. Juli 6.00 Uhr Parkverbot.

Die vier Rettungswege Meraner Strasse Ost und West sowie Metzer Strasse Süd und Nord sind während des Siedlerfestes grundsätzlich freizuhalten. Die Anwohner der Aussiger Strasse, Baltenstrasse und Metzerstrasse werden gebeten, während des Siedlerfestes Ihre Fahrzeuge in ihren Hofeinfahrten bzw. Garagen zu parken und ihre Besucher entsprechend zu informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herbert Schmid - 1. Vorsitzender

Kuchen und Kaffeestand beim Siedlerfest 2014

Er gehört einfach zum Siedlerfest dazu, ein Kaffee- und Kuchenstand mit einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten. Das geht aber nur, wenn Sie liebe Konradsiedler sich mit Gebäckspenden dazu einbringen.

Bitte melden Sie sich bei Frau Aneliese Schimbera, Im reichen Winkel 39, Tel. 6 73 40. Sie ist nicht nur für den Stand verantwortlich, sondern sie leitet ihn auch schon seit vielen Jahren mit Herzblut und freut sich über jede Spende.

Herbert Schmid 1. Vorsitzender

Siedlerfest: Einladung Teilnahme am Festzug

Alle dem Ortsteil verbundenen Vereine, Institutionen, Gruppen und alle Bewohner sind herzlich eingeladen an dem Festzug teilzunehmen.

Zum Zwecke der Koordination bitten wir alle möglichst bald die Teilnahme im Siedlerbüro (Brandlberger Str. 169) anzumelden.

Die Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.

Sammelaktion für die Tombola Siedlerfest 2014

Das Siedlerfest 2014 wirft seinen Schatten voraus und möchte auch dieses Jahr mit einer reichhaltigen Tombola aufwarten. So werden in den nächsten Wochen Ehrenamtliche Helfer bei Ihnen vorbeikommen und für diese Tombola um eine Spende bitten. Es wäre erfreulich, wenn Sie die Aktion unterstützen würden. Herzlichen Dank im Voraus.

Herbert Schmid – 1. Vorsitzender

Siedlerfest: Freiwillige Helfer

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf die Mithilfe freiwilliger Helfer beim Aufbau angewiesen. Wir wollen uns jetzt schon für jede Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank an die „treuen“ Helfer die jedes Jahr dabei sind.

Herzlichen DANK!

Die Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.

© Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.