Osterbrunnen 2014

Am Samstag, den 05.04.2014 traf sich um ca. 9.00 Uhr eine Mannschaft Vorstands- und Beiratsmitglieder sowie freiwilliger Helfer auf dem Platz an der Danziger Freiheit, um im Brunnenrondell den traditionellen Osterbrunnen auf die Beine zu stellen. Mit vom der Partie waren

Beck Herbert, Eberwein Hannelore, Höfele Fritz, Hummel Erich, Mayer Notburga, Mayer Fredi, Schmid Herbert, Schöpperl Max, Sessler Fritz, Six Fritz, Tahedl Erich und Mös Josef.

Bereits um 13.30 Uhr war das Werk vollbracht und der Osterbrunnen läutete mit seinem ganzen Schmuck Ostern ein. Das spricht für eine gute Hand in Hand Zusammenarbeit. Hilfreich war natürlich, dass in  dem Trupp junge, kräftige und große Mannen mit dabei waren, die ohne Staffelei zugreifen konnten.

Eine große Freude war, dass die Stiftung Gemeinschaftshilfe für die fleißigen „Arbeiter“ eine Brotzeit bezahlt hat.

Als Sahnehäubchen lud Michaela Jobst nach getaner Arbeit noch zu Kaffee und Kuchen ein.

Es war wieder einmal eine tolle Gemeinschaftsarbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sowohl für den körperliche Einsatz als auch die finanziellen Beiträge  ganz herzlichen Dank!

Josef Mös – Ehrenvorsitzender