Rufen Sie einfach an unter

 

+49 941 47168

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.

Brandlberger Str. 169

93057 Regensburg

letzte Änderung:

23.09.2017

Ehrungen 2014

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung 04. Mai 2014
 

Auf Vorschlag des damaligen Vorsitzenden der SEVR Josef Mös wurden vom Präsidenten des Eigenheimerverbandes Bayern e.V. Heinrich Rösl bei der diesjährigen Mitgliederversammlung folgende verdiente Mitglieder mit der Verdienstmedaille Stufe II geehrt und zwar

Eberwein Hannelore, Höfel Fritz, Jobst Karl, Paul Eduard, Rem Anna, Six Fritz und Schreiner Karl.

Herr Alfred Waldenmayer wurde mit der Ehennadel des Eigenheimerverbandes Bayern e.V. ausgezeichnet.

Der damalige Vorsitzende Josef Mös überreichte den Herren Lothar Haas (Druckerei des Nachrichtenblattes) und Rudi Robitschko (Gestaltung des Nachrichtenblattes) die Silbermedaille der SEVR am Bande mit Urkunde.

Der Präsident vom Eigenheimerverband Heinrich Rösl wurde ebenfalls ausgezeichnet, und zwar mit der Siedlermedaille am gründen Bande samt Urkunde. Er war offensichtlich sehr erfreut und sagte das er bisher noch von keinem Siedlerortsverein geehrt worden sei.

Josef Mös - Ehrenvorsitzender

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siedler- und Eigenheimervereinigung Regensburg e.V.